Telefonkostenoptimierung

Mit dem bestehenden Rahmenvertrag der Kreishandwerkerschaft Ulm mit der Clever Group können Sie deutlich bei Ihren Telefonkosten sparen.

Telefonkostenoptimierung: Rahmenvertrag mit der Clever Group

Die Tarife im Bereich Mobilfunk und Festnetz sind von einem ständigen Wandel gekennzeichnet. Was heute noch günstig ist, kann morgen bereits überteuert sein. Ärgerlich, wenn dann lange Vertragslaufzeiten gelten. Überdies ist die ständige Beobachtung der Entwicklung kaum zu leisten. Die Clever Group AG & Co. Telekom KG beschreitet daher einen etwas anderen Weg. Die Clever Group AG bietet keinen Rahmenvertrag mit einer bestimmten Telefongesellschaft an, sondern den dynamischen Zugriff auf alle verfügbaren Angebote auf dem Markt. Die Clever Group AG berät Innungsbetriebe über alle möglichen zur Kostensenkungen.

Das sind die fünf Schritte, wie die Clever Group AG die Telefonkosten optimiert:

Bestandsaufnahme: Es wird eine Aufnahme der momentanen Telefonkosten und Vertragsstruktur durchgeführt, um ein gezieltes Angebot zu erstellen. Auswertung: Durch eine spezielle Telefonkosten-Optimierungssoftware wird eine genaue Analyse erstellt.

Präsentation: Aufgezeigt wird nun das persönliche Einsparungspotential. Umsetzung: Es werden individuelle Wünsche des Kunden zur Kostenreduzierung umgesetzt. Als Service werden alle in diesem Zusammenhang anfallenden Arbeiten übernommen.

Langfristige Betreuung: Durch eine Tarifüberwachung während der Vertragslaufzeit bleibt der Innungsbetrieb weiterhin auf dem Laufenden und verpasst keine Tarifverbesserung. Die Clever-Group bleibt Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Telekommunikation.

Wie das Konzept aussieht, wird auch in diesem Film auf Youtube geschildert.

Fast unbemerkt summieren sich monatlich die Kosten für die Telekommunikation im Betrieb. Höchste Zeit, die Kostenbremse zu ziehen und auf dem Laufenden zu bleiben. Nutzen Sie die Beilage um eine persönliche Tarifüberprüfung anzufragen.