Warnmeldung: Anrufe angeblich im Auftrag der Kreishandwerkerschaft

Von einem Innungsfachbetrieb sind wir auf dubiose Anrufe in unserem Namen aufmerksam gemacht worden.

Die Kreishandwerkerschaft  Ulm wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei unseren Mitgliedsbetrieben Anrufe getätigt werden, bei denen sich der Anrufende auf die Kreishandwerkerschaft beruft, um Telefone und Telekommunikationsverträge zu verkaufen.

Diese Anrufe erfolgen weder in unserem Auftrag noch sind sie mit uns abgestimmt! Im Bereich der Telekommunikation arbeiten wir mit der Clever Group AG & Co. Telkom KG zusammen, die jedoch keine solchen Serienanrufe startet.

Bitte seien Sie äußerst vorsichtig. Wer mit solchen Maschen arbeitet, ist nicht seriös unterwegs. Wir empfehlen Ihnen, bei solchen Anrufen sofort aufzulegen.